Kredit
Kredite berechnen Steuern Versicherungen Währungen Wirtschaft
Ticker:
Banken Voting TOP 3
An Umfrage teilnehmen

Ratgeber Finanzen


Anzeigen


Banken Voting

Sind Sie mit dem Online Auftritt, den Konditionen Ihrer Bank zufrieden? Geben Sie hier Ihre Bewertung ab, Zeitaufwand keine 2 Minuten!


1. Creditplus
2. TARGOBANK
3. Credit Europe Bank

Bisher 2154 Bewertungen

Ratgeber Finanzen

Suche:
ablehnung bei bon kredit wer hat da schon erfahrung mit


Frage von daggi
viele kreditnehmer sind angeblich bei schwierigkeiten von bon kredit begeistert.
ich habe dort auch einen kredit beantragt. anfangs lief alles sehr schnell, bis das ein antrag über eine versicherung bei der würzburger bei einem schreiben bei lag. diesen versicherungsantrag sollte man unterschreiben und zurück senden. diese habe ich nicht gemacht, weil ich zufällig die gleiche versicherung bei der würzburger schon hatte. von dem tag an konnte man mir keinen kredit mehr bewilligen. ich denke mal das hier auf den gestellten fragen die antworten wohl teilweise von den kreditgesellschaften stammen. das sich mitarbeiter als privatpersonen ausgeben die nur mal eben antworten möchten und man dann aus diesem grund einen kreditantrag stellt, wo dann noch versicherungen abgeschlossen werden müssen und man aber trotz alledem keinen kredit bekommt.
Antwort von Anonymen Teilnehmer
natürlich gibt es auch Ablehnungen bei bon-kredit und das du als betroffener gleich behauptest das sich die Kreditvermittler / Anbieter die Antworten selber schreiben finde ich ein wenig übertrieben.
Ich selbst kenne auch jemanden den der Kreditantrag bei Bon-kredit abgelehnt wurde, jedoch lag es an der nicht allzuguten Bonität und dem zu kurzem Arbeitsverhälltnis.
Viele meinen einen Kredit ohne Schufa bekommt man geschenkt und wirklich Jedermann !
Antwort von xxziuxx
habe die gleiche erfahrung gemacht erst wollten sie das ich versicherungen abschließe und habe dies nicht gemacht und dann kam nichts nocht nicht mal eine absage! also leute last die finger weg
Antwort von Kaka
Es ist wirklich bewunderswert wie Bonkredit - Boncred überall als Bank oder spezialist von Kredit ohne/(Trotz negativer) Schufa vermittelt. Es ist falsch und nochmal falsch, es gibt kein Erfolreicher Kreditvermittler außer versicherungsvermittler, und Bonkredit alias Boncred ist so einer von Würzburger Versicherung gesponsort service.
Antwort von Dirk
ich war gerade auf der seite von bon-kredit und hab mir man die kundenstimmen angesehen bzw angehört denn seit einiger Zeit sind auch kundenstimmer-videos auf der seite von bon-kredit online.
Ich hatte den eindruck das es sich lediglich um werbevideos handelt, anstatt von wirklichen neutralen Kundenmeinungen/Kundenstimmen. die Leute haben sicher ihren Text auswendig lernen müssen und Bon-kredit hat sicher Regie geführt...
Meine ahnung wie es euch geht wenn ihr auch die bon-kredit kundenmeinungs-videos ansieht, für mich wirkt das eher gekünstelt anstatt objektiver neutraler bon-kredit kundenmeinungen !?
Durch das Partnerprogramm von bon-kredit das es ja schon einige Jahre gibt, haben die macher von bon-kredit ja einen guten werbekanal, denn die webmaster die die bon-kredit bewerben "müssen" ja mehr oder weniger bon-kredit im guten Licht erscheinen lassen, denn sonst schliesst ja niemand bzw frangt niemand einen kredit von bon-kredit ab/an...
Traotzdem wer wie bon-kredit mehr als 35 jahre im Kreditgeschäft ist der macht sicher einen guten Job, denn sonst würde bon-kredit nicht über Jahrzente hindurch erfolgreich agieren!
Nur zur Info, ich selbst hatte noch nie bei bon-kredit einen Kreditantrag eingereicht :)
Antwort von Sem
Bon kredit hat nur 35 jahre luge.Kriegs du keine eine cent. Ob du hast 1 job uda 10 job.
Antwort von
ich habe erfahrungen nicht nur bei bon Kredit auch bei anderen anbittern und möchte jeden einen Rat geben es gibt keine Bank die einen Kredit gibt mit eine negativen Schufa. alles lügen nur um eine Versicherung oder Bearbeitung gebühren zur kassieren. ICH HABE IN 21 STELLEN EINEN ANTRAG GESTELLT UND HABE IMMER NOCH KEINE CENT BEKOMMEN .....
Antwort von mike
@aus osnabrück:
Die schufafreien Kredite kommen auch meist aus dem Ausland ( Schweiz ) aber auch die Schweizer Banken habe Ihre Regeln, es interessiert den schweizer Banken nicht deine Schufaauskunft sondern ob und wie lange du in Beschäftigung bist, wiehoch dein montl. Einkommen ist etc...
Die von dir geschilderten zahlreichen ablehnungen werden schon einen Grund haben!
Antwort von Jenny
Ich habe einen Kredit über Bon-Kredit beantragt und bin 100% zufrieden. Mir wurde auch ein Versicherungsangebot zugeschickt. Das macht jede Bank und jeder Finanzdienstleister. Ich habe dort angerufen und gesagt dass ich die Versicherungen nicht möchte und dies war kein Problem. Das Geld war ein paar Tage später auf meinem Konto.
Vielleicht solltet ihr erstmal schauen was das für Versicherungen sind, bevor grundsätzlich immer nur von Abzocke über Versicherungen gesprochen wird. Eine Risiko Lebensversicherung deckt zum Beispiel den Kredit für den Todesfall ab. Wenn ein lediger Kreditnehmer vorhanden ist, gibt es viele Banken, die auf diese Absicherung bestehen. Was auch verständlich ist.
Also für die Zukunft!Erstmal schlau machen und dann meckern oder alles wieder nur als Abzocke darstellen. Und es ist jawohl auch logisch dass nicht jeder einfach ohne Sicherheiten und am besten noch mit schlehcter Schufa einen Kredit bekommt. Ich habe sogar einen trotz befristeten Arbeitsvertrag bekommen. Also wenn es nicht klappt vielleicht auch mal an die eigene Nase packen woran es liegt.



Direktverweis "ablehnung bei bon kredit wer hat da schon erfahrung mit" - einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

ablehnung bei bon kredit wer hat da schon erfahrung mit - Ratgeber Finanzen