13.3 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und Antwortenwo bekomme ich 100% ein kredit trotz negativ schufa - Ratgeber Finanzen

wo bekomme ich 100% ein kredit trotz negativ schufa – Ratgeber Finanzen

wo bekomme ich 100% ein kredit trotz negativ schufa
Frage von Anonymen Teilnehmer
Antwort von broker
Der wohl bekannteste und seriöse Anbieter Bon kredit da bekommt man einen Kredit ohne schufa bzw trotz negtiv schufa, hier kannst du kostenlos und unverbindlich einen derartiken Kredit direkt anfragen:
kostenloser unverbindlicher ( hier klicken )
Antwort von Karl-Heinz und Heidi Frische
Meine Frau und ich möchten entlich schuldenfrei sein.Wir zahlen schon seit Monaten Kleinere Schulden ab.Jetzt möchten wir einen Kredit aufnehmen um alles zu tilgen.Gibt es seriöse Banken
die uns trotz Schufa einen Kredit geben würden.Ich habe einen festen Arbeitsplatz seit 20 Jahren,und meine Frau einen 400.- Euro Job
Antwort von Anonymen Teilnehmer
Vergiss BON-Kredit,alles nur lautes Gebrülle!Habe es auch versucht,es kam schon nach einem Tag die Rückantwort——Abgelehnt!(zu wenig ALG),mein bekannter hat bekommen,er hat aber auch gutes ALG(etwas über1100€),also nochmal,vergiss Die.Es gibt bestimmt bessere Unternehmen.Ach übrigens,der Name der Frau auf dem Flayer der Firma B…..,gibt es garnicht!

Direktverweis „wo bekomme ich 100% ein kredit trotz negativ schufa“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge