16.4 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenMaestro Logo auf meiner Bankkarte trotzdem kein Geld - Kredit & Finanz-Ratgeber

Maestro Logo auf meiner Bankkarte trotzdem kein Geld – Kredit & Finanz-Ratgeber

Maestro Logo auf meiner Bankkarte trotzdem kein Geld
Frage von Anonymen Teilnehmer am 06. Februar 2009
ich bekomme obwohl ein Maestrologo auf meiner Bankkarte ist kein Geld am Geldautomaten, obwohl ich den PIN code richtig eingegeben habe, was ist da los ?
Antwort von broker am 06. Februar 2009
na wenn das blos eine Bankkundenkarte ist, kannst du nur bei deiner Bank in der filiale Geld ziehen, wenn du an jedem Geldautomaten abheben willst musst erst die karte für diesen Service freischalten lassen, dann wird ein Limit festgelegt und es funktioniert !
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge