6.7 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenGirokonto: Bank Visarechnung zurückgebucht - Kredit & Finanz-Ratgeber

Girokonto: Bank Visarechnung zurückgebucht – Kredit & Finanz-Ratgeber

Girokonto: Bank Visarechnung zurückgebucht
Frage von santa am 06. Februar 2009
Hallo, ich brauche euren Rat, meine Bank hat soeben ( sehe ich online im netbanking ) die bereits abgebuchte Kreditkartenrechnung wieder zurückgebucht, nehme mal an jetzt ist dann auch meine Kreditkarte gesperrt und unbrauchbar !
Das obwohl ich zwar keine Kontoguthaben am Giro habe, jedoch bei weitem ausreichend Überziehungsrahmen/dispo habe..!? was soll ich jetzt machen ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 06. Februar 2009
Normalerweise ist der Einkaufsrahmen deiner Kreditkarte auf jedenfall von deiner Hausbank gedeckt, die Buchung wird wohl beim 2. Mal normal durchlaufen…
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge