2.9 C
München
Samstag, April 20, 2024
StartFragen und AntwortenKontogebühren senken - Kredit & Finanz-Ratgeber

Kontogebühren senken – Kredit & Finanz-Ratgeber

Kontogebühren senken
Frage von Anonymen Teilnehmer am 31. Januar 2009
kann ich selbst mit der Bank vereinbaren die Kosten für die Kontogebühren zu senken, denn ich nehme viele Leistungen nicht in Anspruch, so z.B. brauche ich keine Kreditkarte etc. obwohl das in meinen Kontopaket alles inkl. ist.
kann man die Kontokosten individuell auf meine Bedürfnisse anpassen lassen ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 31. Januar 2009
kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das so einfach möglich ist, denn die Banken haben ja alles Computerunterstützt und jedes konto wird einer Klasse bzw Kontopaket im System zugeordnet, technisch ist zwar vieles möglich ….
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge