2.6 C
München
Dienstag, April 23, 2024
StartFragen und Antwortenwerden Autohersteller in den USA auch unterstützt ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

werden Autohersteller in den USA auch unterstützt ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

werden Autohersteller in den USA auch unterstützt ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 05. Dezember 2008
die Autoindustrie in Amerika will ja auch ein Rettungspaket bzw unterstützung vom Staat sowie die Banken, kommen die mit Ihren Forderungen durch, macht das Schule dan auch für Europa ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer am 06. Dezember 2008
ja, heute ist in den Medien etwas verlautbart, das a die 17 Milliarden ausgeschüttet werden von der noch Bush-regierung, GM und Co wollte ja eigentlich 34 Miliarden us dollar … mal sehen on Obama och etwas drauflegt nach amtantritt !
Ähnliche Fragen zum Thema:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge