1.9 C
München
Mittwoch, April 24, 2024
StartFragen und AntwortenDieses Jahr noch keinen Kalender von Bank erhalten ? - Ratgeber Finanzen

Dieses Jahr noch keinen Kalender von Bank erhalten ? – Ratgeber Finanzen

Dieses Jahr noch keinen Kalender von Bank erhalten ?
Frage von
warum habe ich dieses Jahr noch keinen von der Bank erhalten, bei euch auch so ?
Antwort von Dusty81
Hallo, bei welcher Bank bist du denn? Ich erhalte grundsätzlich keine Kalender von meiner Bank. Mir ist aber schon aufgefallen, dass in den Filialen oft solche Werbegeschenke, u.a. auch Kalender ausliegen. Bekommst du die immer automatisch zugesendet oder wie ist das bei dir? Hast du denn einen Ansprechpartner bei der Bank? Dann würde ich dort einfach mal anrufen und mich schlau machen, ob du möglicherweise vergessen wurdest – sowas kommt ja mal vor.

Direktverweis „Dieses Jahr noch keinen Kalender von Bank erhalten ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge