7.4 C
München
Dienstag, März 19, 2024
StartFragen und Antwortenkredit ohne schufa - Ratgeber Finanzen

kredit ohne schufa – Ratgeber Finanzen

kredit ohne schufa
Frage von Anja
ich möchte mal gerne wissen ob jemand das schon mal in anspruch genommen hat und ob er zufrieden war zwegs schnelligkeit annonym und ob das wirklich ohne schufa und ohne meine läuft
hat da jemand ahnung
Antwort von Anonymen Teilnehmer
funktioniert wirklich ganz schnell wenn alle notwenigen unterlagen vorhanden bzw vorgelegt werden, bei vielen handelt es sich ja blos um einen kleinen schufa-eintrag aber trotzdem gibt es da bei banken kein Geld, obwohl der Antragsstelle durchaus Kreditwürdig ist und Bonität besitz.
Antwort von Manuela
Wieviel muß man den zahlen

Direktverweis „kredit ohne schufa“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge

Fragen zum Thema Bankentest

Ratgeber zum Thema netbank

Fragen zum Thema privaten

Fragen zum Thema Alpha