4.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFragen und AntwortenUnternehmensberatung - Ratgeber Finanzen

Unternehmensberatung – Ratgeber Finanzen

Unternehmensberatung
Frage von Anonymen Teilnehmer
wo kann ich mich da in München beraten lassen, was kostet mich eine ?
Antwort von boersianer
Hallo, ein guter Tipp von mir: Gelbe Seiten! Darin findet man eine relativ große Auswahl an verschiedenen Unternehmensberater im Raum München. Bevor du einen Termin vereinbarst würde ich mich aber zunächst einmal über die kosten informieren, die mit einer solchen Unternehmensberatung verbunden sind. Das ist kein billiges Unterfangen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ebenfalls sind die Preisunterschiede sehr groß in dem Bereich. Deshalb: vorher erkundigen, was es denn kosten soll!

Direktverweis „Unternehmensberatung“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge