4.1 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenHaushaltsplan sinnvoll ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Haushaltsplan sinnvoll ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Haushaltsplan sinnvoll ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 11. November 2008
mir wurde ein Haushaltsplan empfohlen um mit meinen zur Verfügung stehenden Geld besser wirtschaften zu können…
Antwort von Sebastian am 17. Juli 2009
Die Führung und Planung eines Haushaltes ist mit vielen Faktoren verbunden. Vor allem, wer das erste Mal auf eigenen Beinen steht, kann schnell die Übersicht über Einnahmen und Ausgaben verlieren. Die Führung von einem Haushaltsplan mag auf den ersten Blick vielleicht lästig erscheinen, trägt aber durchaus dazu bei, seine Finanzen und auch die Planung für anstehende Ausgaben besser zu bewältigen.
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge