2.8 C
München
Dienstag, April 16, 2024
StartFragen und Antwortenwo beantragt ihr eure kredite ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

wo beantragt ihr eure kredite ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

wo beantragt ihr eure kredite ?
Frage von dilly am 10. November 2008
welche sind eurer favortiten, wo beantragt ihr euro kredite, also die erste anlaufstelle ?
Antwort von boersianer am 10. März 2010
Wenn ich einen Kredit benötige, dann mache ich mich erstmal gründlich schlau im Internet. Denn es gibt Foren und Portale, wo man Artikel zu verschiedenen Anbietern findet. Am sichersten ist es meiner Meinung nach, wenn man bei der lokalen Bank einen Kredit aufnimmt, da weiß man, was man bekommt. Natürlich muss man auch hier auf die Zinsen achten und auf das Kleingedruckte. Aber man hat eben einen Ansprechpartern, den man vielleicht schon kennt – ein riesen Vorteil.

Beliebte Beiträge