3.9 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und Antwortenwer hat mehr als einen Kredit ? - Ratgeber Finanzen

wer hat mehr als einen Kredit ? – Ratgeber Finanzen

wer hat mehr als einen Kredit ?
Frage von Anonymen Teilnehmer
hallo, wer von Euch hat mehr als einen Kredit am laufen derzeit, suche erfahrungsaustausch, bzw überlege ob eine Umschulung sinn macht
Antwort von Dito
Gott sei dank nicht mehr, das habe ich hinter mir, nur jetzt bin ich selber in not, weil ich dringend ein anderes Auto brauche, und keine Bank, kann mir die Finanzierung mache, wegen mein noch eingetragene negative merkmale die schon erledigt sind , nur die bleiben noch gespeichert, 2 bis 3 Jahren, oder kennst du da eine Bank die es Möglich macht?

Direktverweis „wer hat mehr als einen Kredit ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge