6.7 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenKredite trotz schufa - Ratgeber Finanzen

Kredite trotz schufa – Ratgeber Finanzen

Kredite trotz schufa
Frage von Anonymen Teilnehmer
Kredit trotz schufaeintrag möglich, wer hat erfahrung damit ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer
natürlich sind Kredite trotz eines schufaeintrages möglich, vorallem wenn es sich um einen geringfügigen Eintrag bei der Schufa handelt, obwohl man da meist bei grossbanken keine Möglichkeit hat, aber es gibt ja auch noch die möglichkeit eines schweizer Kredites geht übers Ausland, jedoch muss eine Beschäftigung und ausreichendes Kapital vorhanden sein, also das man sich die zu erwartende Kreditrate auch leisten kann…

Direktverweis „Kredite trotz schufa“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge