1.7 C
München
Sonntag, April 21, 2024
StartFragen und AntwortenSchufafreier Kredit angeboten bekommen ? - Ratgeber Finanzen

Schufafreier Kredit angeboten bekommen ? – Ratgeber Finanzen

Schufafreier Kredit angeboten bekommen ?
Frage von Julia P.
habe per Post einen schufafreien Kredit angeboten bekommen, bin derzeit auf deshalb wundert mich warum ich hier unaufgefordert angeschrieben werden, ist so ein schufafreier Kredit überhaupt ?
Antwort von
Schufafreie Kredite gibt es wirklich und diese sind nicht minder seriös wie andere Kredite auch, mit dem UNterschied das ein schufafreier Kredit meist aus der kommt, also aus dem Ausland vermittelt wird. Ausländische Banken interessiert die "Schufa" demnach nicht !
Antwort von besart rrustemi
ich müchte eine kredit bis zu 8000 ero ohne schufa .

Direktverweis „Schufafreier Kredit angeboten bekommen ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:
DKB

Beliebte Beiträge