6.3 C
München
Donnerstag, März 28, 2024
StartFragen und AntwortenBaufinanzierung ohne schufa - Ratgeber Finanzen

Baufinanzierung ohne schufa – Ratgeber Finanzen

Baufinanzierung ohne schufa
Frage von Anonymen Teilnehmer
Baufinanzierung ohne schufa geht das überhaupt …
Antwort von Anonymen Teilnehmer
Das ist ehrlich gesagt schwer vorstellbar, eine Baufinanzierung ohne schufa zu bekommen, also mit einen negativen Schufaeintrag, obwohl es gibt sicher anbieter die sich den Schufaeintrag genau ansehen und dann entscheiden, oft hat man ja einen fixen job und gute aber einen kleinen schufaeintrag der jedoch nicht über die tatsächliche Bonität aussagt.
Antwort von anoym
kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.wenn es so etwas geben sollte
dann müßte man diese ja auch im internet oder facebook finden können,oder?findet man aber nicht,oder doch?

Direktverweis „Baufinanzierung ohne schufa“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge