5.1 C
München
Mittwoch, April 17, 2024
StartFragen und AntwortenFinanzierung des Studiums ? - Kredit & Finanz-Ratgeber

Finanzierung des Studiums ? – Kredit & Finanz-Ratgeber

Finanzierung des Studiums ?
Frage von Anonymen Teilnehmer am 23. Oktober 2008
wie soll ich da genau planen, zwecks finanzierung des Studium ?
Antwort von Marco am 12. März 2010
Wie meinst du das genau? Ich weiß, dass es spezielle Kredite oder Studienfinanzierungen gibt, die für dich in Frage kommen könnten. Wie seriös oder epmfehlenswert die Anbieter sind, kann und mag ich nicht zu beurteilen. Auch hier kann es immer mal wieder schwarze Schafe geben, die nur dein Geld wollen. Lohnenswert wäre hierbei sicherlich das Gespräch mit Studenten zu suchen, möglicherweise über spezielle Studentenforen. Da bekommt man schnell ein paar gute Anbieter genannt, wo man sich mal informieren könnte!
Ähnliche Fragen zum Thema:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge