7.5 C
München
Dienstag, April 16, 2024
StartFragen und Antwortenab wann Sicherheit fuer Kredit notwenig

ab wann Sicherheit fuer Kredit notwenig

Frage von Anonymen Teilnehmer
ja ab muss ich der Bank presentieren, hat das was mit der zu tun ? denn ich bin und verdiene ja auch nicht schlecht…
Antwort von Marvin
Die Sicherheiten, die die Banken verlangen, dienen dazu, das Ausfallrisiko für die Kreditinstitute so weit wie möglich zu reduzieren. Als Sicherheiten werden zum Beispiel die monatlichen Bezüge, die der Arbeitnehmer oder für seine Tätigkeiten erhält, angesehen. Höhere Kreditsumme = höheres Ausfallrisiko. Wenn das entsprechend hoch ausfällt, dürften auch ausreichende Sicherheiten vorhanden sein.

Direktverweis „ab wann Sicherheit für Kredit notwenig ?“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge