13.3 C
München
Freitag, März 29, 2024
StartFragen und AntwortenKredite im Test - Ratgeber Finanzen

Kredite im Test – Ratgeber Finanzen

Kredite im Test
Frage von Anonymen Teilnehmer
in erster Linie werden ja besonders gute und deren Konditionen in Testberichten ausgewiesen, jedoch speziell gewarnt von schlechten Kredite wird eigentl. nicht, warum ?
Antwort von Anonymen Teilnehmer
ich glaub das darf man auch nicht rechtlich gesehen…
Antwort von maria
Ich finde es gut das besonders gut getestete Anbieter hervorgehoben und ausgezeichnet werden – ich brauche keinen Pranger für schlechtere Angebote, man vergleicht ja sowieso.
Antwort von Anonymen Teilnehmer
Was ich nicht ganz verstehe, warum die Banken sich mit uralten Testberichten schmücken die Jahrealt sind, was hat das noch für bedeutung für Leute die sich gerade Jetzt um einen Kredit oder Finanzierung umsehen, wenn die sehen das die xy Bank 2007 so oder so gut abgeschnitten hat, der Kreditmarkt ist ja ständig im Wandel, da sollte es schon aktuelle Test und Kredit-Testbereichte geben von wem auch immer !?

Direktverweis „Kredite im Test“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Beliebte Beiträge