4.9 C
München
Samstag, April 20, 2024
StartFragen und AntwortenSchuldnerberatung bevorzugt Vergleich - Kredit & Finanz-Ratgeber

Schuldnerberatung bevorzugt Vergleich – Kredit & Finanz-Ratgeber

Schuldnerberatung bevorzugt Vergleich
Frage von hans walter am 10. Juli 2010
Da ich schon sehr lange schulden habe und eine grössere Summer bereits angelaufen ist ( allein durch Zinen und Zinseszins ) wurde mir bei der Schuldnerberatung ein Vergleichsangebot an meinen Gläubiger vorgeschlagen.
Inform einer einmaligen Abschlagszahlung, bzw fix vereinbartem Monatsrate auf 7 Jahre.
Nur so könnte ich am besten aus der Schuldenfalle rauskommen, denn die Gebühren und Zinsen ist Monatlich eine Grosse belastung und die Schuld wächst von Monat zu Monat ständig an. was meint Ihr ?
Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge