7 C
München
Dienstag, März 19, 2024
StartFragen und AntwortenKredit oder Dispo bei vollendeter Privalinsolvenz?? - Ratgeber Finanzen

Kredit oder Dispo bei vollendeter Privalinsolvenz?? – Ratgeber Finanzen

Kredit oder Dispo bei vollendeter Privalinsolvenz??
Frage von Angela
Hallo,ich bin seit August mit meinem privaten fertig!

Weiß jemand ob ich nun einen Dispokredit bekommen darf oder einen kleinen Kredit?

Leider steht mein Insolvenz ja immer noch 2 Jahre in der Schufe mit den Worten: Schuldenfrei durch Privatinsolvenz!
Ich könnte mir vorstellen,das die Banken sich trotzdem noch quer stellen!

Schade eigentlich,ich habe meine dadurch beglichen und bekomme,so wie es aussieht, jetzt immer noch Steine in den Weg gelgt!

Antwort von Dito
Leider bin ich auch in der gleich wie du, ich denke da musst du warten bis die 2 Jahre um sind, und endgültig alles gelöscht ist bei der Schufa, es sein den, das gericht gibt die freigabe an der Schufa alles zu löschen, genau weiss ich auch nicht, musst dich mal erkündigen, wie das abläuft.
Viel Glück dabei
Antwort von matthias
fällt mein dispo in die insolvens

Direktverweis „Kredit oder Dispo bei vollendeter Privalinsolvenz??“ – einfach kopieren:

Ähnliche Fragen zum Thema:

Beliebte Beiträge