Kredit
Kredite berechnen Steuern Versicherungen Währungen Wirtschaft
Ticker:
Banken Voting TOP 3
An Umfrage teilnehmen

Übersicht

Politik überlässt Sorge um Kreditklemme der Wirtschaft

Kredite zur Zahlung des Unterhalts aufnehmen

Diskriminierung von älteren Menschen bei Vergabe von Krediten

Nulltarif beim Girokonto nichts wert?

Bankkunden haben weder Vertrauen noch Verbundenheit zu Kredit Instituten

Verbraucher haben Finanzkrise noch nicht überstanden

Postbank verspricht verbessertes Girokonto und mehr Kundenservice

ING-DiBa - Kostenloser Bargeldservice in Supermärkten

Funktioniert der Kredit ohne Schufa wirklich?

Willkommensangebote bei TARGOBANK

Kredit Banken erhöhen Gebühren bei Geldautomaten

Smava: Nun auch Möglichkeit der Kredit Umschuldung

comdirect: kostenloses Gemeinschaftskonto für Verliebte

Visa Prepaid Kreditkarte: Kostenüberblick per SMS

Keine Kredite für Rentner


Kategorien

Auto (5)
Archiv
Einen Rückblick auf alle Einträge aus unserem Blog finden Sie in unserem Archiv.

Banken Voting

Sind Sie mit dem Online Auftritt, den Konditionen Ihrer Bank zufrieden? Geben Sie hier Ihre Bewertung ab, Zeitaufwand keine 2 Minuten!


1. Creditplus
2. TARGOBANK
3. Credit Europe Bank

Bisher 2154 Bewertungen

Postbank verspricht verbessertes Girokonto und mehr Kundenservice

Die Deutsche Postbank AG konnte im Jahr 2009 einen großen Gewinn von 76 Millionen Euro erzielen. Im Jahr davor musste der Konzern noch Verluste im dreistelligen Millionenbereich ausweisen. Damit der Erfolg weitergeht, hat sich die Postbank dazu entschlossen, mehr auf Kundenwünsche einzugehen. Konkret bedeutet dies, dass man das so genannte Strategieprogramm "Postbank4Future" umsetzen möchte.


Laut Sprecher der Postbank will das Kredit Institut wieder eine schlankere und transparente Produktpalette anbieten. Einige Produkte wurden bereits gestrichen, dafür soll es aber ab April ein weiterentwickeltes Girokonto für Kunden geben. Damit will die Bank ihre Position als Marktführer weiter sichern. Bei dem verbesserten Girokonto soll die Geldeingangsgrenze von ehemals 1.250 auf 1.000 Euro herabgesenkt werden. Bereits ab diesem Betrag muss man für das Führen des Girokontos keinerlei Gebühren bezahlen. So sagte ein Sprecher der Postbank, dass man damit gerade in schwierigen Zeiten ein Zeichen setzen und das Girokonto noch breiter im Privatkundenmarkt platzieren wolle.


Dies ist aber längst noch nicht alles, was sich das Kredit Institut für dieses Jahr vorgenommen hat. Allgemein möchte man den Kundenservice verbessern, um seine Marktstellung weiter ausbauen zu können. Seit kurzem können Kunden von diesem Vorhaben profitieren und sich nicht nur an 856 Finanzcenter der Postbank, an mehrere Tausend Filialen der Deutschen Post sowie 7.000 Geldautomaten wenden, sondern auch die innovative Kooperation mit Shell nutzen. Durch diese Kooperation ist es für Kunden des Kreditinstitutes möglich, eine weitere kostenlose Versorgung mit Bargeld in Anspruch zu nehmen. Schon jetzt gibt es 600 Shell-Tankstellen, die diesen Service anbieten, und schon bald sollen 700 weitere folgen. Darüber hinaus gibt es auch eine Kooperation mit OBI, bei welcher in rund 180 Filialen des Baumarktriesen Geldautomaten aufgestellt wurden.

Postbank verspricht verbessertes Girokonto und mehr Kundenservice