12.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFinanznachrichtenWillkommensangebote bei TARGOBANK

Willkommensangebote bei TARGOBANK

Willkommensangebote bei TARGOBANK

Schon seit längerer Zeit ist der neue Name der Citibank Deutschland bekannt. Gleichzeitig mit der Namensänderung zu TARGOBANK dürfen sich Bankkunden auf einige Willkommensangebote freuen. Einerseits erhält man nämlich beim Festgeld garantierte 3,00 Prozent pro Jahr, auf der anderen Seite kann man auch den Willkommenes Kredit mit einem 4-fach Schutz zum Festzins von 5,99 Prozent im Jahr erhalten. Das dritte Angebot, das dieser Kreditgeber macht, ist das kostenlose Aktiv-Konto, bei welchem man eine Wunschkontonummer angeben kann.

Jeder, der ein Festgeldkonto beim Kredit Unternehmen TARGOBANK eröffnet, darf sich auf 3,00 Prozent Zinsen freuen. Diese gelten für eine sechsmonatige Festgeldanlage und sind auf eine Anlagesumme von 25.000 Euro beschränkt. Die Zinsen bekommt man automatisch gutgeschrieben, für Kontoeröffnung und Kontoführung muss man mit keinen weiteren Kosten rechnen. Dies scheint also ein Angebot zu sein, das sich tatsächlich lohnt.

Verlockend klingt natürlich auch der Kredit mit 4-fach Schutz zum Festzins von 5,99 Prozent pro Jahr. Doch was genau heißt dies für den Kreditnehmer? Die TARGOBANK sagte in einem Interview, dass man auf der einen Seite eine zertifizierte Beratung erhalte, auf der anderen Seite würden die Laufzeit und die Raten des Kredites den Bedürfnissen des jeweiligen Kreditnehmers angepasst. Ein weiterer Vorteil sei, dass der Kunde durch die Bestpreis-Garantie den Kredit innerhalb von vier Wochen ohne weitere Kosten zurückgeben kann, sofern er ein besseres Angebot findet. Ebenso Teil dieses Kredits sind ein rationales Sicherheitspaket und individuelle Lösungen was die Rückzahlung anbelangt. Allerdings gilt dieses Kredits Angebot nur bis zum 30. April 2010 und ist auf 5000 Euro beschränkt.

Das kostenlose Aktiv-Konto mit Wunschkontonummer soll Kunden hingegen die Möglichkeit geben, eine zu erhalten, die diese sich auch merken können. Während die ersten drei Ziffern durch die TARGOBANK vorgegeben werden, können die restlichen sieben Ziffern selbst ausgesucht werden. Kostenlos ist dieses Konto aber erst ab einem monatlichen Zahlungseingang von 600 Euro, ansonsten muss man jeden Monat 4,90 Euro für die Kontoführung bezahlen.

Beliebte Beiträge