4 C
München
Donnerstag, April 18, 2024
StartFinanznachrichtenDeutsche Bank senkt erneut Zinsen bei Kredit

Deutsche Bank senkt erneut Zinsen bei Kredit

Deutsche Bank senkt erneut Zinsen bei Kredit

Schon wieder hat die Deutsche Bank ihre Kredit Zinsen gesenkt. Damit versucht das Kredit Institut nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Monats, Kunden mit günstigen Konditionen zu einem Kredit zu überreden. Die beiden Online Kredite, welche die Deutsche Bank hier anbietet, können über das Internet beantragt werden. Während vor einiger Zeit die Einstiegszinssätze für Kredite gesenkt wurden, werden jetzt die Zinsen für lange Kredit Laufzeiten angepasst. Konkret bedeutet dies für jeden, der mit dem Gedanken spielt, bei der Deutschen Bank einen Kredit aufzunehmen, dass er weniger für den Kredit bezahlen muss.

Nicht von dieser Anpassung betroffen sind allerdings die Effektivzinsen für eine Laufzeit von 12 Monaten. Beim Online Kredit der Deutschen Bank kann man bei einem Kredit, der eine Laufzeit von 18 bis 60 Monate hat, die Zinsen von 6,3 auf 6,25 Prozent p.a. senken. Wählt man beim Kredit eine Laufzeit von bis zu 84 Monaten, werden die Zinsen von 6,8 auf 6,75 Prozent p.a. gesenkt. Der Online Autokredit der Deutschen Bank fällt ebenfalls von 5,8 auf 5,75 Prozent p.a. und von 6,3 auf 6,35 Prozent p.a., ebenso wie der Ratenkredit, den die Deutsche Bank anbietet. Diese Konditionen gelten nur über das Internet und sind beschränkt auf eine Kredit Summe von 3.000 bis 50.000 Euro.

In Deutschland kann sich die Deutsche Bank vieler Kunden erfreuen. Immerhin ist sie das größte Kredit Institut, dicht gefolgt von der Commerzbank. Sowohl geschäftliche als auch private Kunden vertrauen der Deutschen Bank ihr Geld an oder möchten einen Kredit aufnehmen.

Beliebte Beiträge