19.3 C
München
Mittwoch, März 27, 2024
StartFinanznachrichtenKredit Offensive von Easy Credit

Kredit Offensive von Easy Credit

Kredit Offensive von Easy Credit

Schon seit einiger Zeit machte der Kredit Anbieter Easy Credit bei Verbrauchern positive Schlagzeilen. Es scheint fast so, als habe der Kredit Anbieter erkannt, dass viele Verbraucher oftmals verzweifelt nach einer Lösung für ihr Kredit Problem Ausschau halten. Meistens nutzt man Easy Credit nämlich dann, wenn man von anderen Banken abgewiesen wurde, den Traum, sich mit dem Kredit etwas verwirklichen zu können, aber noch längst nicht aufgeben möchte.

Jetzt geht Easy Credit in die Offensive und möchte auch noch den letzten Zweifler von sich überzeugen. Jeder, der aktuell einen Kredit aufnehmen möchte, kann von dem attraktiven Angebot von Easy Credit profitieren. Wer einen Kredit zwischen 10.000 und 15.000 Euro aufnimmt, kann demnach 10% des Zinssatzes sparen. Dabei kann bei diesem Kredit zwischen einer Laufzeit von bis zu 84 Monaten gewählt werden. Sofern man möchte, kann man hier auch noch eine Absicherung gegen Verdienstausfall erwirken.

Konkret bedeutet dies, dass man bei einer Kredit Summe von 15.000 Euro, bei der man eine Laufzeit von 84 Monaten wählt, einen effektiven Jahreszins von 12,99% erhält. Allerdings ist das nicht das einzige Angebot, mit dem Easy Credit Verbraucher locken möchte. Es gibt auch noch andere Kredite, die für Verbraucher äußerst interessant sein könnten. Schon ab einer Summe von 1.000 Euro kann man über Easy Credit einen Kredit bekommen, sofern man Bonität gewährleisten kann. Ist Bonität gegeben, kann man den Kredit außerdem jederzeit aufstocken. Auch Sondertilgungen und vorzeitige Rückzahlungen lassen Kredite dieses Anbieters interessant erscheinen. Bei einer unverschuldeten Notlage, die mit sich bringt, dass man seine Kredit Schulden nicht abbezahlen kann, verzichtet man bei Easy Credit sogar auf gerichtliche Maßnahmen.

Das Sonderangebot von Easy Credit kann nur noch bis zum 31.10.2009 genutzt werden. Wer Interesse hat, kann das Angebot entweder über die Website von Easy Credit oder telefonisch beantragen.

Beliebte Beiträge