23.9 C
München
Samstag, April 13, 2024
StartFinanznachrichtenNetbank lädt zum Jubiläum ein

Netbank lädt zum Jubiläum ein

Am 15. April 2009 feierte die Netbank ihr zehnjähriges Jubiläum und lädt das ganze Jahr über Kunden zu zahlreichen Aktionen ein. Das von Stiftung Warentest beim Girokonto als Testsieger gekürte Institut verspricht Neukunden attraktive Zinsen. Damit hat es die Netbank AG als erste Internet-Bank geschafft, sich auf dem Markt einen Namen zu machen.

Sowohl bei der Vergabe von Krediten als auch bei Geldanlagen hat die Netbank stets das Wohl des Kunden im Auge. Gegründet wurde die Netbank AG am 15. April 1999 in Hamburg. Von Anfang an war sie eine Bank, die eine große Bandbreite an Produkten für Privatkunden anzubieten hatte. Und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Positive Schlagzeilen macht die Bank momentan vor allem deswegen, weil sie auf ein kostenloses Girokonto auch noch Zinsen (derzeit 2,75% für Neukunden) zahlt.

Aber auch was Kredite anbelangt, spielt die Netbank ganz vorne mit. Aktuell kann man einen Ratenkredit ab 4,99% effektivem Jahreszins bekommen. Im Internet kann man seine Konditionen eingeben und anschließend erfahren, wie teuer der Kredit wäre. Wer nur kleinere Summen benötigt, kann auf eine Kreditkarte der Netbank zurückgreifen. Hauptsächlich die MasterCard Platinum hebt sich von anderen Kreditkarten ab und verspricht, dass man weltweit unbegrenzt Bargeld abheben kann. Nicht weniger attraktiv anstelle eines Kredit erscheint die MasterCard, mit der man flexibel ist und bis zu 5-mal im Monat auf der ganzen Welt kostenlos Bargeld abheben kann.

Beliebte Beiträge